Ab dem 1.6.2020 Änderungen für die Hundepension und Hundetagesstätte

Das Hundezentrum Elbmarsch wird auch während der Coronakrise seine Aktivitäten nicht einstellen. Wir erwarten aber dass die Auswirkungen der Krise auf das Hundezentrum uns noch länger beschäftigen werden. 

 

Damit wir für die Betreuung unserer Hundegäste und Ihren Besitzern den besten Service bieten können, werden wir ab dem 1.6.2020 alle Aktivitäten der Hundepension und der Hundetagesstätte in den Gewerbepark Eichholz verlagern. Der Standort Oldershausen wird für die Betreuung vorerst geschlossen.

Wir müssen unsere Tagesorganisation anpassen und dementsprechend unsere Öffnungszeiten ändern.

Hundepension: Bringen und Abholen Mo-So von 9:00 - 10:30 oder 16:00 - 17:30 oder 20:30-21:00 (Abholen).

Hundetagesstätte: Bringen Mo-Fr von 6:30 - 9:00 und Abholen 14:00 - 19:00.

Reservierungen werden nur mehr per Mail, Telegram, SMS aufgenommen und dementsprechend bestätigt. Für die Tagesstätte wie gehabt bis spätestens 19 Uhr am Vortag.

Für die Stornierung von Reservierungen in der Hundepension, zwischen Juli-Oktober 2020, werden wir eine Stornierungsgebühr berechnen (entsprechend unserer AGB).

Unser Shuttleservice wird weiterhin zur Verfügung stehen.

Diese Änderungen sind auf unbestimmte Zeit vorgesehen. Wir versichern unseren Kunden dass wir, sobald es möglich ist, auf unseren bewährten Rythmus zurückkommen werden.

© 2019 - Hundezentrum Elbmarsch / Marschacht

  • Facebook Social Icon