top of page

Neu: Einführungsangebot für neue Hundegäste

Die Auswirkungen der Coronazeit auf die Hundefamilien verlaufen sich so langsam,

aber viele Problemsituationen sind geblieben.

Wir konnten im vergangenen Winter feststellen, dass das Angebot einer organisierten

Einführung in die Pension für die meisten Hunde und Hundebesitzer sehr gut

angenommen wird und allen Vorteile bringt.

Wir werden dieses Angebot beibehalten und den meisten

Hundebesitzern eine Einführungszeit vorschlagen. 

Leider ist es wegen der hohen Belegung zwischen Ostern und November

sehr schwierig geeignete Zeitfenster für eine Eingewöhnung zu finden. Deshalb

können wir interessierten Kunden leider nicht versprechen dass wir das Angebot 

in dieser Zeit anbieten können.

Aber wir werden ganz sicher wieder ab November 2024 loslegen können. Das Format wird weiterhin sein:  

- gilt hauptsächlich zwischen November und März (ausgenommen zwischen Weihnachten und Neujahr)

- 3 zu vereinbarende Probetage mit Bringen gegen 9:00 und Abholung gegen 16:00 im Gewerbepark Eichholz (eine gewisse Flexibilität in den Uhrzeiten ist bei uns immer gegeben)

- Kostenpunkt 25 €, bezahlbar beim ersten Bringen

- Nach dem 3. Probetag können Reservierungen getätigt werden und gelten die jeweils aktuellen Preise für Tages- oder Übernachtungsbetreuung.

Die konkrete Abfolge ist:

- Wie gewohnt empfangen wir jeden neuen Hundegast mit seinem(n) Frauchen/Herrchen in einer Schnupperstunde zum Kennenlernen. Gemeinsam können wir dann entscheiden ob das neue Einführungsangebot von Interesse ist, oder wir als Hundezentrum Elbmarsch das Angebot als Vorbedingung für eine Festreservierung nehmen.

- Wir verabreden 3 Termine zum Einführen des Hundes in der Zeit von November bis März (ausgenommen zwischen Weihnachten und Neujahr). Bezahlung in Bar oder per Maestro.

- Nach dem 3.Termin besprechen wir unsere Schlussfolgerungen und ggf. kann dann schon ein oder mehrere Übernachtungstermin/e fest reserviert werden.

Für weitere Fragen betreffend dieses neue Angebotes, wenden Sie sich gerne an uns indem Sie die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Teilnahme am Einführungsangebot nicht automatisch einen Platz in der Hundepension und Hundetagesstätte garantiert. Dies wird immer nur entsprechend unseren Kapazitäten möglich sein, die im Moment der Anfrage gegeben sind. 

Wieder ab November 2024

bottom of page