Die Hundetagesstätte - ein Ort des Lernens

in unserer Hundetagesstätte möchten wir den unterschiedlichen Charakteren und individuellen Begebenheiten unserer Gäste Rechnung tragen.

Durch die Anzahl an Gästen, ist es uns heute nicht mehr möglich unverträglche oder sehr bedingt verträgliche Hundegäste auf zu nehmen. 

In unserer Tagesstätte betreuen wir sehr unterschiedliche Hundegäste; Rasse, Alter, Geschlecht, Größe, Charaktere, etc. Im Innenbereich bilden die Hundegäaste eher kleine Gruppen, wo sie aber im Aussenbereich duirchaus Gruppen von bis zu 15-20 zusammen sein können.

Trotz er regelmässigen Ab- und Zugänge erarbeiten wir immer wieder ein ausgeglichenes Gruppengefüge.

Diese bilden sowohl kleine (2-4 Hunde) oder große Gruppen (8-15 Hunde)

Es ist unsere Auffassung bei neuen Gästen genau zu 

Aus der Ursache müssen wir vorläufig unsere Tagesorganisation anpassen und unsere Öffnungszeiten ändern.

Hundepension: Bringen und Abholen Mo-So von 9:00 - 10:30 oder

16:00 - 17:30 (Sonn- und Feiertag ab 15:00) oder 20:30-21:00 (Abholen).

Hundetagesstätte: Bringen Mo-Fr von 6:30 - 9:00 und Abholen 14:00 - 19:00.

Reservierungen werden nur mehr per Mail, Telegram, SMS aufgenommen und dementsprechend bestätigt. Für die Tagesstätte wie gehabt bis spätestens 19 Uhr am Vortag.

Für die Stornierung von Reservierungen in der Hundepension, zwischen Juli-Oktober 2020, werden wir eine Stornierungsgebühr berechnen (entsprechend unserer AGB).

Unser Shuttleservice wird weiterhin zur Verfügung stehen.

Diese Änderungen sind auf unbestimmte Zeit vorgesehen. Wir versichern unseren Kunden dass wir, sobald es möglich ist, auf unseren bewährten Rythmus zurückkommen werden.

© 2019 - Hundezentrum Elbmarsch / Marschacht

  • Facebook Social Icon