© 2019 - Hundezentrum Elbmarsch / Marschacht

  • Facebook Social Icon

Frühlingsfest Kiebitzmarkt

Auch dieses Jahr war unser Hundezentrum am 6. April 2019 zum jährlichen Frühlingfest des Kiebitzmarktes eingeladen. Anläßlich des 25. Jubiläums des Marschachter Kiebitzmarktes wurde hieraus eine besondere Veranstaltung.

Auch wir haben uns etwas Besonderes einfallen lassen und haben eine Schnitzeljagd organisiert.

 

Eingeladen waren alle, mit oder ohne Hund, die dem Zauberlehrling Merlin helfen wollten, seinen verlorenen Schlüssel  und einen Schatz zu finden. Eine fette Belohnung, in Form von Gutscheinen, wurde den Helfern in Aussicht gestellt.

 

Mehr als 60 Teilnehmer machten sich mit und ohne Hund auf den Weg um auf mehreren Stationen ihr Wissen und Können unter Beweis zu stellen und so dem Zauberlehrling aus der Patsche zu helfen.

An diesem sonnigen Frühlingstages  wurde der Frühlingsmarkt ein voller Erfolg. Unsere Helfer konnten sich über regen Zulauf freuen und Hund und Mensch haben viel Spaß gehabt die einzelnen Stationen zu besuchen. Aus den richtigen Antworten hat gegen 13:30 die Leiterin des Kiebitzmarktes die Gewinner der Gutscheine ausgelost.

Wir bedanken uns beim Kiebitzmarkt, dass wir an dem Frühlingsmarkt teilnehmen konnten und wünschen dem Kiebitzmarkt weiterhin viel Erfolg. Wir bedanken uns bei unseren freiwilligen Helfern und unseren Mitarbeitern für ihren kreativen Einsatz.

 

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass der Zauberlehrling Merlin Hilfe sucht um seinen Schlüssel und den Schatz zu finden.